Camp of Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Camp of Revenge

Die Welten, bedroht durch eine Zusammenkunft. Riese Tityos, kurz vor seiner Befreiung, sinnt auf Rache. Helden der Erde und Asgard wollen den Olympiern beistehen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loki Laufeyson

Nach unten 
AutorNachricht
Loki Laufeyson




Weitere Profile : Alevthea, Balder, Ciel
Zugehörigkeit : Götter
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.07.14

Loki Laufeyson Empty
BeitragThema: Loki Laufeyson   Loki Laufeyson EmptyDo Jul 17, 2014 1:50 am





Allgemein
Name: Laufeyson / Odinson
Vorname: Loki
Spitzname: Silberzunge
Geschlecht: männlich
Geburtstag: unbekannt, irgendwann im Krieg der Asen gegen die Jotunen
Alter: Um die eintausend Jahre
Zugehörigkeit: gar keine
Aussehen
Größe: 1,87m
Augen: Seine Augen sind grün mit einem immer belustigten Funkeln oder verärgertem Funkeln.
Haare: Lokis Haar ist schwarz und unordentlich, war es früher doch so gepflegt, ist es nun schon lange nicht mehr geschnitten oder gewaschen worden, dazu hatte er ja keine Gelegenheit. Es lockt sich leicht und ist ein wenig verfilzt.
Style: Ist er nicht wie jetzt im Gefängnis, kleidet er sich immer mit Rüstungen und trägt oft verborgene Dolche mit sich.Da er sich aber momentan eben doch im Gefängnis ist, trägt er nur einen einfach grünen Pullover und eine einfache schwarze Hose, ganz ohne Waffen oder irgendwelche Rüstungsteile.Schmuck besitzt Loki gar keinen,  einem Helm mit Hörnern.

Charakter
Charakterzüge:Er ist verschlossen und geheimnisvoll,er kann sehr gut mit Worten umgehen und von ihm ausgesprochen sind sie schärfer als jedes Schwert. Das Talent, alles und jeden mit Worten zu überzeugen, hat ihm den Namen Silberzunge eingebracht.Lokis misstrauische Art und Paranoia helfen ihm beim Spinnen von genialen, aber ebenso grausamen oder bösen Plänen. Er ist weder wirklich gut, noch wirklich böse, man könnte sagen, dass er auf keiner Seite wirklich steht.Er wechselt die Seite immer wieder und scheint gewissenlos.Loki war immer eher introvertiert und ruhig.Auch beschäftigt er sich lieber mit Büchern und Magie, als mit anderen Asen.Doch nun sind seine Taten von Hass geleitete, angestachelt durch die Verurteilung, die auf seine Versuche Midgard zu erobern folgten. Er sieht nicht davon ab alle zu verspotten, zu rebellieren und seinen Stolz zu bewahren, so gut er kann.Nicht dass ihm alles egal wäre, bei weitem nicht, doch seine Wut verbirgt er unter einem feinsinnigen, kalten Lächeln.Er versucht zu verhindern, dass die Reue sein Herz ergreift.Er verachtet Odin für dessen Urteil und das Unverständnis, dass ihm andauernd entgegen schlägt.Loki hasst es, er selbst zu sein und bringt keinerlei Verständnis mehr für Odins  Handeln auf.Er ist nachtragend, provozierend und hasserfüllt.
Jedoch hat er auch gute Seiten, selbst wenn er sie verbergen mag. Seine Mutter liebt er weiterhin, auch wenn ihm bewusst ist, dass sie ihn ebenso belogen hat. Er sehnt sich nach Anerkennung und hasst es, wenn diese ihm nicht zuteil wird.

Stärken:
+ Seine Magie
+ Dolch und Stabkampf
+ Intelligenz und Hinterlist
+ Manipulation
+ Seine Auffassungsgabe

Schwächen:
- Komplett aus dem Training
- Kommt mit Hitze nicht klar
- Ist nicht bereit jemandem zu vertrauen

Vorlieben:
+ Andere manipulieren
+ Pläne ersinnen
+ Winter
+ Unsinn und Chaos
+ Bücher

Abneigungen:
- Die Avengers und Midgard insgesamt
- Belogen werden
- Seine Zelle
- Sein Leben wie es momentan ist

Leben
Familie:Seine Adoptivfamilie besteht aus Thor, Frigg und Odin, die ihn aufgenommen haben, nachdem sein wahrer Vater ihn in einem Tempel auf Jotunheim zurück gelassen hat.Laufey  ist durch Lokis Hand gestorben und er hat sich nie wirklich dafür interessiert, mit wem er blutsverwandt ist.Eine wirkliche Familie hat Loki eigentlich nicht, zumindest sieht er es so. Blutverwandschaft besteht nur noch zu Farbauti und seinen Brüdern.

Vergangenheit:Loki hatte es schon immer sehr viel schwerer als sein Adoptivbruder Thor, er war schon immer der schwächere und hat sich nicht sonderlich viel für den Kampf übrig.Er wuchs als ein Prinz Asgards auf und genoss sämtliche Privilegien, doch dann, am Tag von Thors Krönung, wurde es zu viel.Er half den Eisriesen nach Asgard zu kommen.Als Thor Jotunheim überfiel, wurden in Loki die ersten Vermutungen geweckt, dass er kein Ase war, und nach der Verbannung seines Bruders erfuhr der junge Prinz, dass er ein Jötun war.Odin fiel wenig später in den Odinsschlaf und Loki bestieg den Thron.Er hielt die Verbannung aufrecht und versuchte den Anderen loszuwerden, was leider nicht gelang.Es kam zum Kampf, zwischen den beiden Prinzen und Loki ließ sich vom Bifröst fallen.Erst einige Zeit später kehrte er nach Midgard zurück und versuchte dort die Herrschaft mittels der Citauri zu übernehmen. Nach seinem Scheitern führte man ihn vor den Allvater und dieser verurteilte ihn zu lebenslanger Haft in den asischen Kerkern.

Gegenwart:Wenig glücklich über sein Schicksal sitzt Loki nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit in den Kerkern und langweilt sich beinahe zu Tode.Ihm bleibt auch nichts anderes übrig, da nur Odin ihn aus dem Kerker befreien kann. Theoretisch zumindest.Seine einzige Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben ist das Lesen von Büchern.

Sonstiges
Schauspieler: Tom Hiddleston
weitere Charaktere:
Sonstiges:

Wichtig
Habe ich die Regeln gelesen?: (Bitte angeben) Ja

Schreibprobe: (So wie im Regelwerk beschrieben)

"Warum hast du nicht aufgehört, als du noch konntest?"
Er lächelte und lehnte den Kopf leicht gegen die Wand, genoss den Ausdruck auf Thors Gesicht, die entgleisten Züge, die wütend blitzenden Augen...
"Warum hast du es getan, Loki?"
Elegant ließ er seinen Kopf zur Seite rollen, öffnete träge die Augen und blinzelte.
"Wo ist dein Menschenweib? Ist sie schon der Vergänglichkeit ihres Lebens anheim gefallen?"
Thors Gesichtausdruck schien noch ein wenig mehr zu entgleißen.Er neigte den Kopf noch immer leicht und lächelte, bevor er mit den Fingerknöcheln knackte und sich in aller Ruhe streckte.
"Ich habe dir eine Frage gestellt Loki!"
Noch spöttischer konnte das Grinsen kaum werden.
"Loki? Nicht mehr Bruder? Bin ich nicht mehr dein Bruder? Seit wann verleugnest du mich?"
Es war ja nicht so, als hätte er so angesprochen werden wollen, aber es machte ihm Spaß den Anderen aus der Fassung zu bringen.
"Verachtest du mich, Thor? Für das was ich bin? Sag... hast du Angst?"
Sein Kopf wanderte wieder in die Gerade, einer Katze gleich sah er träge zu dem kaum größeren Blonden, richtete sich noch immer nicht auf und legte auch das Buch nicht zur Seite, dass Fury ihm irgendwann in die Zelle geworfen hatte.
Dummer Mensch... aufdringliches Ungeziefer.Scheinbar gelangweilt senkte er wieder den Kopf und sah auf die fremden Buchstaben, die er sogar entziffern konnte. Zum Teil.Trotzdem war ihm der Titel des Buches suspekt.Was sollte er mit einem Buch über Einstein-Rosen-Brücken? Aber es reichte für sein Vorhaben, Thor zur Weißglut zu bringen.
"Du sagtest selbst, dass du nicht mein Bruder bist. Wieso sollte ich noch weiter auf etwas beharren, was nicht wahr ist?"
Und schon hatte er ihn.
"Hast du das nicht die letzten tausend Jahre auch gemacht? Ihr alle seid solche Heuchler..."
Seine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, dann begann er zu grinsen.
"Loki, hör auf. Du hast verloren und es reicht."
Wie sehr der goldene Prinz doch um Fassung zu kämpfen hatte...Ein leises Lachen war zu vernehmen, als der Magier auf einmal aufstand und langsam auf die Glaswand zuging.
"Verloren? In diesem Spiel gibt es kein Verlieren und Gewinnen. Es gibt nur Rache."
Seine Hand lag ruhig auf dem grünlich-durchsichtigem Material der Zelle, in die man ihn gesperrt hatte, bis er nach Asgard zurück kehren würde.
"Loki...."
Der große, schlanke Mann blieb einen Moment stumm, bevor er die Maskerade zum Höhepunkt trieb und sich noch ein wenig vorbeugte.
"Ich werde meine Rache bekommen, Thor. Nicht der Zeitpunkt ist bedeutend, nur das Eintreten des Zeitpunktes."Ein warmer Schauer lief ihm über den Rücken, brachte ihn dazu sich kaum merklich zu versteifen."
Ich werde dich töten... langsam und qualvoll, vor den Augen Odins, auf das er sieht, was für ein Monster er sich ins Haus geholt hat, vor den Augen deiner geliebten Sterblichen, und vor den Augen ganz Asgards, bevor ich es niederbrenne! Ich werde bei dir bleiben, bis du einschläfst... in deinem eigenen Blut und deinen Gedärmen, so wie du früher geblieben bist, als wir noch Kinder waren. Ist das nicht der Dienst eines guten Bruders? Bin ich nicht ein guter Bruder, Thor? Sag.... bin ich nicht freundlich zu dir?"
Er lachte leise und beobachtete voll bittersüßer Freude, wie sich der blonde Hüne gequält abwandte und davon ging, bevor er seinen Blick zu der im Schatten sitzenden Gestalt wandte und ihr einen Moment lang amüsiert in die Augen sah.Was für eine Freude es doch gewesen war Thor zu quälen... was für eine Freude sich selbst zu quälen mit Lügen und Wahrheiten die keiner von ihnen vertrug.


Passend zur Zugehörigkeitnordische Gottheiten
Welchem Göttergeschlecht (falls nicht schon angegeben) gehörst du an: In gewisser Weise ist er ein Ase.... im weitesten Sinne, eigentlich ist er ein Eisriese.

Kräfte: Teleportation, Doppelgänger,  Unsichtbarkeit, Körperliche Veränderungen, Beherrschung des Feuers, Gedankenmanipulation

Waffen: Am liebsten kämpft er mit einem Stab oder Dolchen, jedoch sind seine stärksten Waffen die Worte.Gleichzeitig ist es wichtig zu erwähnen, dass Loki oft mit seiner Magie kämpft und dabei überaus erfolgreich ist.

Kampfstil: Seine Taktik ist meist gut geplant und ausgeklügelt, vor keinem Trick und keiner List schreckt er zurück und setzt sehr oft seine Magie ein.
Nach oben Nach unten
 
Loki Laufeyson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki Laufeyson/Odinson
» Loki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Revenge :: Des Campes Archiv :: Der Helden Geschichte-
Gehe zu: