Camp of Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Camp of Revenge

Die Welten, bedroht durch eine Zusammenkunft. Riese Tityos, kurz vor seiner Befreiung, sinnt auf Rache. Helden der Erde und Asgard wollen den Olympiern beistehen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Balder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Balder




Weitere Profile : Ciel,Alevthea
Zugehörigkeit : Gott
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.14

Balder Empty
BeitragThema: Balder   Balder EmptyDo Jul 17, 2014 5:46 am



Allgemein

Name: Odinson
Vorname: Balder
Spitzname: Balder the Brave (Comics)
Geschlecht: männlich
Geburtstag: unbekannt
Alter:unbekannt
Zugehörigkeit: Nordische Götter


Aussehen

Größe: 1.91
Augen: seine Augen sind von einem strahlenden Blau, das hin und wieder ins violette umschlägt
Haare: weißblondes Haar, dass in feinen Strähnen in sein Gesicht hängt
Style:
Er trägt meist einfache komplett weiße oder zumindest sehr helle Gewänder, bevorzugt werden von seiner Seite unkomplizierte Kleidung, Rüstungen trägt er normalerweise überhaupt nicht, da er es bevorzugt nicht zu kämpfen.


Charakter

Charakterzüge:
Er ist weise, ruhig und durchaus immer so gerecht er zu sein vermag.
In seinem Inneren lauert jedoch tiefe Trauer und Angst. Machtgier ist ihm fremd und Bösartigkeit oder Verachtung kennt er nicht.
Nie hat eine Lüge seinen Mund verlassen und er bevorzugt es klar heraus zu sagen, was er denkt.
Treue und Zusammenhalt sind ihm ebenso wichtig, wie die Hilfe die er jedem gewährt, die er benötigt.
Er ist von Grund auf dagegen andere zu töten und hat noch nie in seinem Leben einen Mord begangen, auch wenn er schon oft kämpfen musste, so liegt es nicht in seiner Natur den Tod zu fordern.
Balder versucht immer objektiv an alles heran zugehen und niemanden zu bevorzugen, er sucht das Gute in jedem und wenn er nichts findet, so versucht er es zu erwecken.

Stärken:
+ gerecht
+ treu
+ ist im Geiste noch immer unschuldig wie ein Kind, auch wenn er die Finsternis aller am Liebsten in sich aufnehmen würde
+ guter Berater, da er immer für alle das Beste will

Schwächen:
- würde sich eher töten lassen, als ein anderes Leben zu fordern
- manchmal zu verbissen, wenn es darum geht das Richtige zu tun
- grübelt zu viel
- mischt sich hin und wieder zu oft ein
- schläft schlecht und leidet oft unter Albträumen oder Visionen

Vorlieben:
- Frieden und ein Leben ohne Gewalt oder Kämpfe
- Bücher, allen voran Gedichte
- Nachdenken
- Gutes tun und denen helfen, denen Unrecht angetan wurde
- seine Arbeit als Berater

Abneigungen:
- Hass, Eifersucht und Gewalt
- Ungerechtigkeit
- Jegliche alkoholischen Getränke
- Kämpfe, und sei es nur zum Training


Leben

Familie:
Er wurde in die Familie von Odin hineingeboren, trat aber nie in Konkurrenz mit Thor oder Loki, da er keinerlei Interesse am Thron hat
Schon im jungen Alter zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück.
Er lebte in seinen eigenen Hallen, beschützt und behütet von Dienern, die sich um ihn und seine Albträume zukümmern verstanden.
Balder hatte nie wirklich viel mit den anderen Asen zu tun, sieht aber alle, die ihm im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen sind (eine handvoll Personen) als seine Familie an.
Einen Groll hegt er nicht wirklich gegen jemanden, einzig und allein Odins Verhalten ist ihm oftmals nicht verständlich.
Trotzdem, solange niemand versucht den Mund zu verbieten, kommt er mit allen klar.

Vergangenheit:
Schon in jungen Jahren beschloss man, dass es besser für ihn wäre getrennt von anderen Asen aufzuwachsen um seine Sicherheit zu garantieren.
Er studierte die ganze Zeit über Bücher und Sammlungen alter Schriften.
Erst als er schon beinahe erwachsen war lernte er andere Asen seines Alters kennen und wurde nun auch im Kämpfen unterrichtet. Er fügte sich seinem Schicksal und trainierte hart, bis er zu einem der besten Krieger Asgards wurde. Das Training an sich machte ihm nichts aus, Sparring wurde sogar zu einer seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen, doch an richtigen Kämpfen fand er keinen sonderlichen gefallen.
Nur die Not machte aus ihm einen Krieger und er mag es nicht sonderlich an die Zeiten erinnert zu werden, indenen er gezwungen war zu kämpfen.
Er ließ sich nur dazu überlegen, wenn es umbedingt sein musste und selbst dann hat er nie einen Mord begangen. Dies liegt einfach nicht in seinem Willen.
Seine Freunde sind ihm absolut treu ergeben und die Asen vertrauen ihm, da er ihnen immer mit beistand, egal auf welche Weise.
Er schaffte es oft Konflikte zu verhindern und Gerechtigkeit zu verbreiten.

Gegenwart:
Balder ist erst wieder in Odins Hallen, seit Loki die Asen verraten hat.
er hat eingesehen, dass er sich nicht für ewig aus allen Konflikten heraushalten kann, weshalb er nun Thor und Odin seinen Entschluss mitgeteilt hat im Falle eines neuen Konfliktes mit nach Midgard zu kommen und die seiner Meinung nach an den Konflikten zwischen den neun Welten unschuldig ist.


Sonstiges

Schauspieler: Liam Hemsworth
weitere Charaktere: Ciel, Alevthea
Sonstiges:


Wichtig

Habe ich die Regeln gelesen?: Ja
Schreibprobe:
Seine Schritte waren langsam und ruhig, als er sich durch die große Halle bewegte. Ein sanftmütiges Lächeln verzierte seine Lippen, während er in die Richtung seiner Mutter strebte, die ihm erfreut entgegen kam um ihn in die Arme zu schließen.
"Mein Sohn... ich bin erleichtert, dass du wieder unter uns weilst."
Er spürte Augen auf sich ruhen, drei weitere, wohl bekannte Augen, zwei davon in einem strahlenden blau, eines weniger strahlend aber ungleich älter.
"Mutter, Vater."
Er neigte leicht lächelnd den Kopf in Richtung des Thrones. Natürlich hätte er gekniet, doch niemand verlangte es von ihm. Niemand wollte dass sich der strahlende Gott des Lichts demütig auf die Knie fallen ließ.
Frigg löste sich von ihm, blickte ihm jedoch ernst nach, als er auf Thor zuschritt und auch diesen in die Arme schloss. 
"Sei gegrüßt, Bruder."
Einen Moment lang sah er den Schatten in Thors Augen, die Dunkelheit und die schlechten Erinnerungen, dann war es vorbei und sein jüngerer Bruder wieder der Alte.
"Du warst lange weg. Wie ist es dir ergangen?"
Der Gott des Lichts zögerte. 
Einen Moment, dann zwei. 
Die Zeit schien zu verstreichen, bevor er ein ruhiges Lächeln auf seinem Gesicht erscheinen ließ.
"Es geht mir gut."
Eine Ablenkung. 
Schutz. 
Aber niemals eine Lüge. 
Keine Täuschung.
Balder wandte sich Odin zu, neigte nun erneut den Kopf.
"Als ich von den Geschehnissen um Loki hörte kehrte ich sofort zurück. Zu meinem Unglück dauerte es weit aus länger als ich erwartet hatte. Die Aufstände waren jedoch sehr hinderlich."
Einen Moment entglitt ihm das Lächeln.
Aufstände so voller Gewalt und Hass wie die Kriege in denen er früher hatte kämpfen müssen. 
"Nun bist du ja hier."
Zärtlich legte Frigg ihre Hand auf seinen Arm und brachte den großen, schlanken Mann dazu kurz zu nicken.
"Ja. Doch ich bedauere es sehr, dass ich nicht ohne Gründe zurückkehre. Die Sorge um die neun Welten treibt mich dazu, ebenso wie die Sorge um meine Brüder."
Etwas veränderte sich an der Atmosphäre des Raumes. Mit einem Mal schien Frigg nicht mehr so froh, Thor nicht mehr nur erleichtert und Odin wirkte sogar ein wenig verärgert. 
"Mein Sohn, heute ist nicht die Zeit für solch ein unerfreuliches Thema. Wir wollen feiern, dass du gesund zurück gekehrt bist."
Doch der junge Gott sah nur ernst zu seinem Vater auf."Ich kann nicht feiern, solange ich nicht mit meinem Bruder gesprochen habe, doch zu vor bringe ich Nachricht aus Jotunheim."Und wieder musste die Temperatur um einige Grade gefallen sein.Einzig und allein sein Lächeln schien sie zurückzuhalten ihm nicht zu widersprechen.
"Königin Ciel, Tochter des Laufey, Herrscherin über Jotunheim, wünscht in Asgard empfangen zu werden."
Meinte er und sah ruhig zu seinem Vater auf.Ihm machte es nichts aus, als Bote benutzt zu werden.Er hatte Respekt vor der neuen Königin. Aber er hatte sowieso vor jedem Respekt.
Vielleicht verstanden viele seine Beweggründe nicht, aber er konnte einfach nicht anders. Man musste das Leben achten, es nehmen wie es war.
Niemand war ohne Grund gut oder böse und egal wie oft er in Thor oder Odins Augen sah, er wusste genau, was er sehen würde. 
Dieselbe Schuld wie in denen all der anderen Krieger.
Aber er war nicht ihr Richter.
 Er maßte sich nicht an über jemanden zu richten, nicht über Loki und nicht über den Rest seiner Familie, nicht die Asen und nicht die Menschen. 
Er machte sich ein Bild, tat sein Bestes um Unschuldigen zu helfen und verschwand dann dorthin wo er gebraucht wurde.
So war der Lauf der Dinge. 
So würde es sein.
Für immer.
Bis sie ihn umbrachten. 
Wer auch immer sie sein würden.


Passend zur Zugehörigkeit

Welchem Göttergeschlecht gehörst du an: Asen
Kräfte:
Gott des Lichts, damit einhergehend die vollkommene Beherrschung eines jeden Lichts und der Hitze,  Beinahe unverwundbar (magisches Schutzschild um seinen Körper herum),  Zukunftsvisionen, Schnelligkeit (kein Ase ist so schnell wie er), immun gegen einige Arten der Magie, Immun gegen irdische Krankheiten, mit Tieren kommunizieren, teleportieren, lichtprjektionen
Waffen: Normalerweise ist er nicht dafür bekannt mit Waffen durch die Gegend zu laufen, fordert es jedoch die Situation sieht man ihn zumeist mit einem Schwert durch die Gegend laufen
Kampfstil: Er gibt sich alle Mühe Gegner schnell auszuschalten und sie nicht zu verletzten.
Balder tötet im Kampf nicht.


Zuletzt von Balder am Do Apr 30, 2015 7:43 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Weitere Profile : Inara, Heimdall, Peter Parker, Andrew
Zugehörigkeit : Admin =P
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 31

Balder Empty
BeitragThema: Re: Balder   Balder EmptySo Okt 12, 2014 12:00 am

Auch an diesem Steckbrief würde ich dich bitten, die Formatierung mit den Zeilenabständen etwas zu beheben. Es ist etwas anstrengend, so zu lesen und macht auch äußerlich ein unaufgeräumtes Bild.
Die Klammern kannst du auch löschen, sie dienen nur zur Orientierung.
Einige sehr wenige Punkte sind auch mit Lücken versehen, die mit einem Slash gefüllt werden könnten.
Zu guter Letzt würde ich mir ein Profilbild wünschen.

An für sich ist Balder passend und die Schauspielerwahl ist es wohl auch, wenn man sich an Thor anlehnt. Also spricht ansonsten nichts gegen eine Annahme des Steckbriefes, sobald der obere Teil erfüllt worden ist. Wink
Nach oben Nach unten
https://camp-of-revenge.forumieren.com
Ayaka
Admin
Ayaka


Weitere Profile : Inara, Heimdall, Peter Parker, Andrew
Zugehörigkeit : Admin =P
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 31

Balder Empty
BeitragThema: Re: Balder   Balder EmptyDi Okt 14, 2014 9:55 am

So dieser Steckbrief ist ebenfalls komplettiert worden, sodass ich ihn verschieben werde.

Wie gesagt, der Steckbrief ist stimmig mit dem vorhandenen Wissen, die Schreibprobe lässt auf einen ruhigen Charakter (dessen größter Feind der Mistelzweig sein wird *hust* Sorry *unschuldig guck*) schließen dem des Universums Seelenfrieden am Herzen liegt.
So viel dazu Wink
Nach oben Nach unten
https://camp-of-revenge.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Balder Empty
BeitragThema: Re: Balder   Balder Empty

Nach oben Nach unten
 
Balder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Revenge :: Des Campes Archiv :: Der Helden Geschichte-
Gehe zu: