Camp of Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Camp of Revenge

Die Welten, bedroht durch eine Zusammenkunft. Riese Tityos, kurz vor seiner Befreiung, sinnt auf Rache. Helden der Erde und Asgard wollen den Olympiern beistehen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sebastian Miller

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sebastian Miller

Sebastian Miller


Weitere Profile : /
Zugehörigkeit : Halbgott
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.14

Sebastian Miller Empty
BeitragThema: Sebastian Miller   Sebastian Miller EmptySo Aug 24, 2014 9:56 pm

Sebastian Miller Nikolas-xolt-or-nicholas-hoult-www-gdefon-ru-376092880

Allgemein

   Name:Miller
   Vorname:Sebastian
   Alias:/
   Spitzname:Seb
   Geschlecht:männlich
   Geburtstag:16.08.
   Alter:17
   Zugehörigkeit:Halbgott


   Aussehen

   Größe:1,86m
   Augen:blaue, schmale Augen
   Haare:braune, kruze Haare, meistens mit seitlich gelegtem Pony
   Style: Im Camp trägt er meistens  seine Kampfkleidung, also eine graue, lockere Hose aus einem sehr rissfestem, schützendem Stoff und ein graues T-Shirt oder Pullover aus dem selben Stoff, außer wenn er in seiner Hütte oder beim essen ist. Dort trägt er in der Regel ein anderes Oberteil. Meistens einen grünen Kapuzenpulli oder ein blaues T-Shirt. Wenn er seine Eltern besucht zieht er zudem meistens eine blaue Jeans an um nicht weiter aufzufallen.


   Charakter

Charakterzüge:
Sebastian ist eigentlich ein lieber Junge und treuer Freund. Es fehlt ihm nicht an Mut, was nicht heißt das er leichtsinnig handelt. Allerdings ist er sehr verletzbar und verzeiht jemanden, der ihn einmal verletzt und enttäuscht hat nur schwer. Er öffnet sich nur sehr wenigen anderen und behält vieles für sich, scheut sich aber nicht seine Meinung zu sagen wenn es ihm sinnvoll erscheint. Er legt Wert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Außerdem hat er von seiner Mutter eine kämpferische Ader mitbekommen, weswegen er so gut wie nie aufgibt. Dabei geht er seine Ziele geschickt an und will selten mit dem Kopf durch die Wand.

   Stärken:sehr gute Kampferfahrung (vor allem Talentiert im Schwertkampf), Treue, hohe Intelligenz und Geschicklichkeit
   Schwächen:innere Verletzlichkeit, teilweise leider auch seine Ehrlichkeit und sein Vertrauen
   Vorlieben:Schwertkampf, Urlaub in der Karibik, Apfelkuchen
   Abneigungen:Unordnung, Lärm, Architektur, seit neustem Zeus und Artemis


   Leben

Familie:
Sein Vater ist Wissenschaftler und lebt in Chicago zusammen mit seiner Lebensgefährtin und Sebastians jüngerem Halbbruder Jonathan. Dieser ist aber ein ganz normaler Mensch. Zu Ihnen hat Seb ein gutes Verhältnis und sie alle wissen das Seb ein Halbgott ist. Sein Vater wünscht sich, dass Sebastian seine Fähigkeiten dazu nutzt später auch einmal ein Wissenschaftler zu werden, was dieser auch durchaus in Betracht zieht. Seine Mutter hat Sebastian noch nie gesehen und spricht auch weniger mit ihr als die meisten anderen Halbgötter.

Vergangenheit:
Bis kurz nach seinem 15. Geburtstag lebte er bei seinem Vater in Chicago. Sein Vater wusste allerdings schon die ganze Zeit, was er war und bereitete ihn daher auf sein späteres Leben vor, indem er ihm eine gute Bildung verschaffte und früh zum Kampfsport brachte, wo er auch später seine Vorliebe zum Schwertkampf entdeckte. Gleichzeitig sollte er solange wie möglich ein relativ normales Leben führen können. Er wusste zwar das die Lebensgefährtin seines Vaters nicht seine Mutter war, aber freute sich trotzdem als er mit fünf Jahren einen Halbbruder bekam. Nachdem sein Vater erkannte, dass er bei ihm nicht mehr sicher war, brachte er ihn ins Camp

Gegenwart:
Zur Zeit verbringt Sebastian sein drittes Jahr im Camp, nur dass sich diesmal einiges für ihn geändert hat. Bis vor kurzem hat Josh, ein älterer Sohn von Athene und damit sein Halbbruder, auf ihn aufgepasst. Allerdings ist Josh in den Ferien bei einem Auftrag für Zeus ums Leben gekommen. Außerdem ist das Mädchen, Clara, in das Seb verlieebt war dieses Jahr den Jägerinnen der Artemis beigetreten und damit für ihn unereichbar, weswegen Sebastian auch einen Groll gegen die beiden Götter hegt.


   Sonstiges

   Schauspieler:nicholas Hoult
   weitere Charaktere: /
   Sonstiges:Eigentlich hat Seb nie etwas Böses im Sinn gehabt, aber seit er durch die beiden Verluste innerlich tief verletzt ist, ist er nicht mehr der selbe der er vorher war.


   Wichtig

Habe ich die Regeln gelesen?: ja
Schreibprobe:
Gedankenverloren stand Seb vor seinem Schrank und ordnete sorgfältig seine Sachen ein. Er war wieder zurück im Camp. Die Hütte war sehr belebt, da die meisten heute angekommen waren. Trotzdem kam sie ihm leer vor. Traurig schaute Sebastian auf die gegenüberliegende Seite, wo eigentlich Josh sein müsste, aber das war er nicht. Nachdem er alles eingeräumt hatte ging er mit den anderen Halbgöttern zum Essen. Er setzte sich an seinen Stammplatz und schaute sich schweigend um. Er erblickte einige neue Gesichter, aber gleichzeitig fehlten auch mehrere bekannte. Die Meisten bedeuteten ihm nicht viel, da er sie nicht gut gekannt hatte und es war jedes Jahr die selbe Situation nur das er diesmal selbst betroffen war. Nicht nur, dass Josh nicht an seinem Stammplatz saß, es fehlte auch ein Mädchen am Ares Tisch. Clara hatte sich für die Jägerinnen der Artemis entschieden und war damit unereichbar für ihn. Er spührte einen Stich in der Magengegend. Seine Gefühle für sie waren noch immer unverändert und das schmerzte. Sie hatte sich gegen ihn entschieden. Nein, sie hatte ihn vermutlich auch vorher gar nicht erst wahrgenommen. Ein kleiner Stoß gegen seinen Arm holte ihn aus seinen Gedanken zurück. „‘tschuldigung…“ Ein kleiner Junge hatte ihn versehentlich gestoßen. Er wirkte gänzlich verunsichert und schüchtern. Vermutlich war es sein erstes Jahr im Camp. Sebastians Blick fiel auf den leeren Platz schräg gegenüber, wo sonst Josh gesessen hatte. Als er selbst damals neu im Camp war hatte Joshua ihm geholfen sich hier einzugewöhnen. Auf einmal hatte Seb das Bedürfnis dessen Andenken zu bewahren. Er schaute den kleinen Jungen an, der gerade weiter gehen wollte. „Willst du dich nicht zur mir setzten?“ Der Junge lächelte auf einmal und Seb hatte das Gefühl Josh wieder ein wenig näher zu sein.


   Halbgott
   Elternteil:Athene
   Kräfte:hoher IQ und schnelle Lernfähigkeit, strategisches Geschick und kämpferisches Talent
   bevorzugte Waffen: ein paar Samureischwerter, kann aber relativ schnell auch lernen mit anderen Waffen zurecht zu kommen
   im Camp Half Blood: Ja, das dritte Jahr, aber kein dauerhafter Camper
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Weitere Profile : Inara, Heimdall, Peter Parker, Andrew
Zugehörigkeit : Admin =P
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 31

Sebastian Miller Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Miller   Sebastian Miller EmptySo Okt 12, 2014 12:16 am

Willkommen, Willkommen Smile

Es erfreut mich, dass wir noch einen Camper wie Yuki bekommen haben und da ist es mir ein leichtes ihn in meinem Namen anzunehmen. Sebastian wird das Team trotz seiner Verluste(mein Beileid Sad ) sicherlich gut auffüllen und ich bin gespannt, sobald es losgehen kann und Alev ihr OK gegeben hat.

Eine Bitte hätte ich aber vorher noch. Magst du die Leetasten bei jeder neuen Zeile entfernen, damit alles auf einer Zeile liegt? Es sähe so sicherlich noch stimmiger aus.
Danke Smile
Nach oben Nach unten
https://camp-of-revenge.forumieren.com
 
Sebastian Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Revenge :: Des Campes Archiv :: Der Helden Geschichte-
Gehe zu: