Camp of Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Camp of Revenge

Die Welten, bedroht durch eine Zusammenkunft. Riese Tityos, kurz vor seiner Befreiung, sinnt auf Rache. Helden der Erde und Asgard wollen den Olympiern beistehen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Athene

Nach unten 
AutorNachricht
Athene




Weitere Profile : Ciel, Balder
Zugehörigkeit : Götter
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.14

Athene Empty
BeitragThema: Athene   Athene EmptyFr Sep 05, 2014 7:27 am

Allgemein
Name:
Vorname: Pallas Athene
Spitzname: Thena
Alias: Agent Sexton, Mylady, Silver Witch
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: unbekannt, die Meisten die es wissen könnten haben es vergessen, sodass meistens irgendeiner zu ihr kommt und ihr gratuliert. Manchmal auch mehr als einmal im Jahr
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Avengers, Olymp, Ally of Aegis und S.H.I.E.L.D



Aussehen
Größe: 1, 60
Augen: zumeist sind sie grau, doch oft wechselt sie die Augenfarbe auch zu Braun, Grün oder Blau
Haare:
Ihr Haar ist meist offen oder zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden,  momentan ist es braun mit leichtem Rotstich. Das kann jedoch schnell wechseln.
Manche sagen sie ist von  Natur aus blond, Thena selbst ist der Meinung ihr Haar wäre ganz am Anfang dunkelblond-braun gewesen.

Style:
Je nachdem wo sie sich befindet, zieht sie sich verschieden an. Auf dem Olymp trägt sie zumeist lange, an der Seite aufgeschlitzte Kleider, kombiniert mit einem Tuch um die Schultern und einer Kette um den Hals. Ihre Oberarme werden von schmalen Reifen geziert, in welche verschiedene Muster eingraviert wurden, auch einige Armbänder sind für sie dann nicht ungewöhnlich. Dazu passend trägt sie meist einfache Sandalen und auf dem Kopf einen Lorbeerkranz.

Trifft sie sich mit wichtigen Würdenträger aus anderen Welten, so ist es für sie nicht unüblich schwere Gewänder aus Samt zu tragen, gemeinsam mit kniehohen Stiefeln, in denen man Waffen verstecken kann. Diese Arten von Kleidern sind zumeist in rot, grün oder blau gehalten. Feiner Schmuck ziert die Stoffe, Stickereien oder aufgenähte Steine und Perlen.

Auf der Erde trägt Athene einfachere Kleidung, oft Röcke und Kleider oder Hotpants kombiniert mit Strumpfhosen und Leggins. Diese sind of in eher unauffälligen Farben gehalten, vor allem schwarz, weiß und grau. Auch die Oberteile sind zumeist schlicht,Tops mit Jacken oder bequeme Pullis stehen an der Tagesordnung.

Muss sie allerdings kämpfen, trägt sie entweder ihre griechische Rüstung, bestehend aus einem Brustpanzer, Schienen an den Armen und Beinen sowie einem Helm und einem Waffenrock, ihren schwarzen Kampfanzug oder ihr Kostüm.





Charakter
Charakterzüge:
Zumeist hat Athene ihre Gefühle sehr gut unter Kontrolle, sie gibt sich oft eher kühl, zumindest Unbekannten und Fremden gegenüber, kennt man sie jedoch näher, versucht sie etwas weniger ihre Gefühle zu verbergen. Sie kämpft um ihre Beherrschung in jeder Situation, doch manchmal überkommt sie der Zorn und sie verliert die Kontrolle über sich. Sie hasst es, wenn jemand sie auf ihre Vergangenheit anspricht und lebt nach dem Motto, dass sich die Vergangenheit nicht mehr ändern lässt und man nur die Zukunft noch retten kann. An und für sich geht sie zumeist vom Schlimmsten aus und plant dementsprechend alles ein. Leidet sie oder ist verunsichert, dauert es lange, biss sie sich davon erholt hat. Nicht selten kommt es vor, dass Athene sich in etwas hineinsteigert und es dramatisiert.

Bekommt sie ihren Willen nicht, endet das nicht umbedingt für alle im Guten, da sie sich hin und wieder auch sehr kindisch benehmen kann, wenn ihr etwas nicht passt. Doch selbst unter den älteren Göttern, Titanen, Elementaren, Elfen und anderen Wesen gilt sie als erstaunlich reif im Gegensatz zu ihren Halbgeschwistern und Cousinen.
Sie scheut sich nicht, ihre Meinung offen auszusprechen, formuliert diese jedoch oft so vorsichtig, dass Viele die Kritik in ihren Worten schlichtweg überhöhen. Verhält sich jemand falsch, weißt sie denjenigen sofort daraufhin und es kann durchaus vorkommen, dass sie dadurch als Spielverderberin gilt.

Äußerlich lässt sie sich fast nie anmerken, wenn etwas sie verletzt hat, außer es ist strategisch passend, oder ihre Gefühle werden zu viel für sie, ansonsten verbirgt sie fast alles in sich und zeigt es nur den wenigen Vertrauten, bei denen sie sich wirklich sicher fühlt.

Streit versucht sie immer zu schlichten, wenn dieser Streit nicht gerade von sie von Vorteil ist. Dabei geht sie auch dazwischen, wenn sie selbst etwas abbekommen könnte.

Ihr ist es wichtig, die Schwachen oder zumindest Schwächeren zu schützen, selbst wenn sie hin und wieder über das eigentliche Ziel hinaus schießt.
Sie hasst es, Kriege führen zu müssen, und ist anders als ihr Halbbruder Ares zumeist darauf bedacht diesem auszuweichen.

Stärken:
+ anderen die Meinung sagen
+ organisieren und planen
+ Dinge sagen die außer ihr sowieso niemand versteht
+ kann alles und weiß alles (zumindest fast alles und mindestens einen Teil)
+ kennt sich relativ gut mit der modernen Welt aus
+ rhetorisch begabt
+ ernster und reifer als andere Götter ihres Alters (zweifelt oft deren Intelligenz an)

Schwächen:
- Wasser
- Angst vor Feuer und Sprengkörpern
- sieht schlecht auf kurze Distanzen
- Gefühle
- über die Vergangenheit sprechen
- ihr Temperament (wird aus diesem Grund schnell ärgerlich)
- endliche Kräfte
- schließt andere aus ihrem Leben aus
- sieht in allem Kritik oder Provokationen

Vorlieben:
+ Sommerregen
+ weit weg von ihren Verwandtem sein
+ Geschichte (für Andere oft nervig)
+ Recht haben
+ bewundert werden
+ Anderen helfen
+ Streit schlichten
+ Dinge planen
+ Bücher
+ Science-fiction
+ die Bösen in Filmen

Abneigungen:
- Hephaistos ( von ihr meist Hepatitis genannt)
- Spinnen
- Medusa
- Poseidon
- Fische (endet meistens in einem Fiasko, sobald ihr einer zu nahe kommt)
- große oder besser gesagt tiefe Gewässer
- auf Geschehnisse aus der Mythologie angesprochen werden
- Sarkasmus,  wenn er an sie gerichtet wird
- Schlangen



Leben

Familie:
Ihr Vater ist Zeus, der Herrscher des Olymps und ihre Mutter Metis.
Mit all ihren Halbgeschwistern leben diese auf dem Olymp.
Zu ihren engsten Vertrauten in der Familie gehören Hermes und Artemis, während sie mit Hephaistos und Hera gar nicht klar kommt.
Zwischen Ares und ihr gibt es ebenfalls oft Streitigkeiten,  da beide Anspruch auf den Sieg in der Schlacht erheben, zumeist aber auf verschiedenen Seiten stehen.
Zwischen Poseidon und der Göttin der Weisheit hat sich im Laufe der Jahre ein starker Konkurrenzkampf eingestellt, trotzdem sind sie unwahrscheinlich oft der gleichen Meinung.
Anders als ein Großteil ihrer Familie hat sie kein Interesse an Affären oder kurzen Liebeleien, sodass sie mit allen ein distanzierteres Verhältnis hat, als die Olympier untereinander.

Vergangenheit:
Thena ist seit jeher eine der zwölf wichtigesten Olympier.
Sie wuchs bei ihrem Cousin Triton und dessen Familie auf, wo sie gemeinsam mit dessen Tochter Pallas, die schon nach kurzer Zeit ihre beste und einzige Freundin wurde, das Kämpfen erlernte.
In einem Wettbewerb mit eben dieser, wurde Pallas schwer verwundet, als Athenes Fähigkeiten außer Kontrolle gerieten und starb schließlich trotz ihrer göttlichen Herkunft an den Folgen.
Athene, die den Tod ihrer Freundin nicht vergessen konnte, übernahm deren Namen um ihr auf ewig zu gedenken und verließ ihre Ziehfamilie.

Nach einiger Zeit, in der sie nur durch Midgard gestreunt ist, fand sie den Weg zum Olymp und wurde dort von ihrem Vater als rechtmäßige Tochter aufgenommen.

Thena erlebte im antiken Griechenland so einige Abenteuer, sie spielte eine wichtige Rolle während der Odyssee und dem Trojanischen Krieg, wo sie ihre erste, einzige und eindeutig geheime Liebe (Odysseus) kennenlernte.

Sie gewann den Streit um Athen, und wurde die neue Schutzherrin der Stadt, was Poseidon nicht sonderlich erfreute.

Die Zeit nach der Antike verbrachte sie an verschiedenen Königshöfen, sowohl auf Midgard, als auch auf allen anderen Welten. Den Hauptteil der Zeit verbrachte sie jedoch auf dem Olymp und ließ sich von einigen der anderen Götter unterrichten, sodass sie sich mit vielen verschiedenen Dingen gut auskennt und sich ein nicht gerade geringes Wissen in einigen Bereichen angeeignet hat.

Erst in der neueren Geschichte begann sie sich wieder für Midgard zu interessieren.

Anfang des ersten Jahrhunderts reiste sie durch Europa und lebte eine Weile an verschiedenen Küsten, den egal wie sehr sie das Meer auch zu meiden versucht, ganz aus ihrem Leben verbannen kann sie es nicht.

Auch in den vierziger Jahren hielt sie sich hauptsächlich in Europa auf, reiste umher und verhielt sich unauffällig. Ihr war zu dieser Zeit von Zeus verboten worden sich einzumischen, sodass sie es auch dabei beließ.Offiziell zumindest.


Gegenwart:
Momentan ist sie in New York und hat sich den Avengers angeschlossen.
Den Rächern ist sie unter dem Namen Silver Witch bekannt.

Sonstiges
Schauspieler: Vanessa Hessler
weitere Charaktere: Balder,  Ciel
Sonstiges: Sie ist dafür bekannt sich einen menschlichen Champion auszuwählen und diesen zu unterstützen.

Wichtig

Habe ich die Regeln gelesen?: (Bitte angeben) Ja
Schreibprobe: (So wie im Regelwerk beschrieben)

Es war eine Hetzjagd, anders konnte man es einfach nicht beschreiben.
Die Beine des Pferdes gruben sich schnell und tief in den Sand, während die Reiterin sich über die fliegende Mähne beugte und das Tier zu einer halsbrecherischen Geschwindigkeit anfeuerte und Wasser bis zu ihren Beinen hochspritzte sobald die Hufe auf eine Welle trafen.
"Komm. Nur noch ein kleines bisschen..."
Rief sie gegen den Wind und versuchte das letzte aus dem Schimmel zu holen, der den Strand entlang jagte, beinahe zu fliegen schien.
Freiheit und Angst kämpften in ihrer Brust gegeneinander, als sie das Ende der Bucht entdeckte.
Und dann war es vorbei.
Der Schemen, welcher hinter dem Baum hervor trat spannte seinen Bogen und ließ den Pfeil eng an ihrem Körper vorbei fliegen.
Der junge Hengst stieg und die Reiterin klammerte sich in der Mähne fest, brachte das Tier wieder unter Kontrolle, Sekunden bevor sie gefallen wäre.
Sie zerrte an den Zügel und wollte das Pferd wenden, doch auch vom anderen Ende der Bucht aus kamen Reiter näher.
Athene sah zum Meer hinaus, bevor ihr Blick in Richtung der Klippen sah, die den schmalen Strand eingrenzten, bevor sie ihr Tier ins Wasser trieb,
"Komm schon.."
Murmelte sie und ließ den Schimmel rückwärts gehen, während von beiden Seiten Personen auf sie zukamen.
Er trat schritt für Schritt in das Wasser, scheute jedoch schließlich und stieg erneut.
Sie hatte keine andere Wahl.
"Dann kommt her!"
Ihre Augen schlossen sich, als das Pferd mit einem Fuß nervös im Sand scharrte.
Das Schwert an ihrer Seite schien zu rufen, sie zu animieren es auf einen Kampf ankommen zu lassen. Aber das würde sie nicht.
Immerhin war es Ares Schwert.
Wer außer ihr war eigentlich so blöd und klaute dem Kriegsgott sein Schwert?
Niemand.
Resigniert strich sie sich die langen Haare aus dem Gesicht und trieb das Pferd noch ein Stück tiefer ins Wasser.
Das war eine ganz bescheidene Idee gewesen. Eine wirklich wirklich bescheidene Idee.
Sie biss die Zähne fest zusammen und sah auf die Meute an abgerissenen Gestalten. Wenigstens hatte ihre Flucht ihnen ein wenig mehr Mühe gekostet, als zu erwarten war.
Ihr Kleid flatterte in einer leichten Brise,  als sie nach ihrem Schild griff, welches ebenfalls am Sattel fest, während ihre andere Hand nach ihrem eigenen Schwert griff.
"Ergebt euch, Mylady!"
Rief der Anführer der Schergen ihres Bruders und kam langsam auf sie zu, hatte jedoch seine Probleme mit dem schweren Sand.
Sie lächelt grimmig und presste die Fersen in die Flanken des Schimmels, welcher erst erschrocken auf die Hinterbeine stieg, dann jedoch dem Kommando folgte.
Sie ritt wie der Teufel persönlich,  schwang das Schwert elegant herum und trennte dem ersten der Angreifer seinen Schwerzarm ab, bevor dieser überhaupt seine Hand heben konnte.
Auch der Zweite fiel ihrem Angriff zum Opfer und landete unter den Hufen des aufbegehrenden Hengstes.
Der Rest der Krieger wich einige Schritte zurück,  bevor sie begannen die junge Göttin einzukreisen.
Sie sah sich verbissen um, doch mit einem Mal war da keine Angst mehr, kein Zorn. Nur noch das klare Wissen, dass sie hier heraus kommen musste,  ohnd das Ares das Schwert wieder in die Hände bekam.  Nur so würde er sich vom Schlachtfeld fernhalten.
Sie führte einen Schlag gegen den Oberarm des dritten Angreifers aus, sprang dann aber von dem Pferd, als ein Pfeil auf sie abgeschossen wurde und nur knapp über sie hinweg zischte.
Der Sand drang in ihre Sandalen und blieb an den einzelnen Tropfen kleben, die ihre Haut benetzten.
Der Schimmel stieg wieder und sprengte in heller Panik durch den Kreis der sieben übrig gebliebenen Angreifer, während die Göttin sich nun langsam aufrichtete.
Eine achte Gestalt trat aus dem Schatten der wenigen Bäume am Ende der Buch, die den Weg nach oben zu der Klippe säumten.
"Mir erschließt sich dein Verhalten nicht, Schwester."
Meinte die dunkel gekleidete Gestalt, die dem Hengst hinterher sah, welcher zurück in die Hallen des Olymps galoppierte um Poseidon, Artemis, Apollo und Hermes das Schwert zu bringen.
"Mein Verhalten war dir noch nie schlüssig!"
Zischte sie und richtete ihre Waffe auf den Gott des Krieges, der nun mit ihr gemeinsam im Kreis stand.
Sie hob ihren Schild um sich gegen ihren Halbbruder zu verteidigen, doch dieser sah schon jetzt relativ gelangweilt aus.
"Das Problem ist nur...... das mich so etwas unheimlich wütend macht."
Sie spürte kaum, wie das Schwert ihren Bauch von hinten durchbohrte. Nicht in der ersten Sekunde.
Erst danach, als Thena schließlich auf die Schwertspitze sah, die aus ihrem Buch ragte, begann der Schmerz und die junge Göttin schrie  auf, bis sie etwas schweres an der Schläfe traf und ihr das Bewusstsein raubte.





Griechische Gottheiten
Fähigkeiten:
Ihre Fähigkeiten sind zwar relativ zahlreich, jedoch hält sie sich zumeist damit zurück sie einzusetzten. Athene ist eine Göttin, die am liebsten gar nichts von ihrer Macht preisgeben würde und es daher bevorzugt, wenn niemand von ihren Kräften weiß.

Belegt ist allerdings, dass sie übermenschlich stark, schnell, wenig und nur schwer zu verwunden ist. Sie ist eine Meisterin vieler Waffen und beherrscht sogut wie jede Waffe zumindest ein wenig.

Sie versteht sich auf das Planen und Organisieren, hat einen besonders scharfen Sinn für Strategien und Ideen.
Auch gehört die Manipulation jeglicher Energie zu ihren Fähigkeiten. Durch ihr enormes Wissen ist es ihr möglich die Beherrschung vieler Kräfte zu erlernen, sodass sie zum Beispiel seit dem Trojanischen Krieg den Wind beherrschen kann. Auch ist es ihr möglich das Wetter zu beherrschen, was ihr allerdings verboten wurde.
Eine ihrer ältesten Fähigkeiten ist die Verwandlung in andere Menschen oder Gegenstände, doch egal wie diese aussehen, haben sie immer dasselbe Gewicht.
Selbst wenn Athene eine Ameise in einen Wolkenkratzer verwandeln wollte, würde das Gewicht am Ende gleichbleiben.

Waffen: Einen deutlich antik aussehenden Speer mit goldenen Verzierungen, den nur sie benutzen kann, ein Schild und ein Schwert. Mit sich trägt sie allerdings oft auch noch ein Messer.
[color=#666633]

Alias: Silver witch
Vorgegebenes Alter: 27
Aussehen:
Lange braune Haare und graue Augen, allerdings ist sie nun meist in ein Kostüm gewandet und trägt eine Maske. Das Kostüm ist eng anliegend, um die Hüfte ist ein Gürtel mit Waffen und Ausrüstungsgegenständen geschlungen, die Maske bedeckt ihre Wangen, oftmals sind die langen, lockigen Haare zusammengebunden oder zu einem Dutt hochgesteckt.
Die Stiefel, welche sie trägt, haben leichte Keilabsätze und gehen bis zu den Knien.

Karriere/Beschäftigung: Sie ist Mitglied der Avengers und kämpft wann immer sie kann für die Menschen auf der ganzen Welt, dazu zählen aber für sie nicht nur lebensgefährliche Einsätze sondern auch die Entwicklung neuer Technologien oder Diplomatie, sie engagiert sich auch in einigen Hilfsorganisationen, beziehungsweise ist sie deren Aushängeschild.
Zugehörigkeit: Avengers
Erdachte Geschichte:
Silver Witch, deren wahren Namen fast niemand kennt, stieß kurz nach dem Angriff auf New York zu den Avengers, allerdings war sie schon früher von den Agenten von S.H.I.E.L.D für das Programm vorgeschlagen worden, da sie sich als Einzelkämpferin schon einige Male heraus tat und mit ihren speziellen Kräften durchaus hilfreich sein könnte.
Sie wohnt zwar mit den Anderen im Avengers Tower, ist jedoch schon seit jeher meist sehr distanziert, über ihre Geschichte wissen viele also nur, dass ihre Mutter gestorben ist, ihre restliche Familie zum Großteil aus Idioten besteht und sie liiert ist.



Alias: Agent Sexton
Vorgegebenes Alter: 24
Aussehen:
Als Agent trägt sie zumeist einen eng anliegenden, figurbetonenden Agent-Anzug. Ist sie auf besonderen Einsätzen kann die Kleidung natürlich variieren, doch immer versteckt sie irgendwo unauffällig Waffen, ihre Haare sind in diesem Fall hochgesteckt.
Karriere/Beschäftigung:
Sie ist ein hochrangiger Agent von S.H.I.E.L.D mit dementsprechender Sicherheitsfreigabe, auch hat sie es geschafft Fury davon zu überzeugen, dass man ihr vertrauen kann.





Zugehörigkeit: S.H.I.E.L.D
Erdachte Geschichte:
Agent Sexton kam vor genau drei Jahren zu S.H.I.E.L.D, nachdem sie ihr Studium am MIT abgeschlossen hat, da Fury von ihrer wahren Identität weiß, ist es für sie auch kein Problem diese Identität aufrecht zu erhalten.
Auch wegen ihrer eigentlichen Identität und ihrer Zugehörigkeit zu den Avengers, von der er natürlich auch weiß.
Offiziell ist sie auf Sicherheitsstufe acht, doch durch die Tatsache, dass sie schon unter anderen Namen vor vielen Jahren bei S.H.I.E.L.D mitgemacht hat und viele der Geheimnisse und allerlei anderes schon kannte, wurde ihre Sicherheitsstufe inoffiziell noch weiter angehoben. Inoffiziell hat sie dieselbe Stufe wie Agent Coulson, da sie, wie man herausgefunden hat diejenige war, die Fury angeworben und ausgebildet hat, sowie unter den Mitgründern dabei war.
Da diese ganzen Details jedoch nicht bekannt gegeben wurden, weiß auch niemand außer Fury (vielleicht nicht einmal er) wie tief sie eigentlich in der Organisation verwickelt ist.
Als Agent Sexton ist sie Spezialistin für Human Intelligence, also die Informationsbeschaffung durch Spionage
Nach oben Nach unten
 
Athene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Revenge :: Des Campes Archiv :: Der Helden Geschichte-
Gehe zu: